Unsere C Jugend der JSG Sirzenich (aktuell 4. der Bezirksliga West) trifft in der vierten Rheinlandpokalrunde auf die 2 Klassen höher spielende Regionalligamannschaft der Eintracht aus Trier.


Zuvor wurden die Spiele gegen die JSG Baustert, die JSG Südeifel-Irrel und den FC Bitburg (Rheinlandliga) mit jeweils 1:0 gewonnen.
Am Donnerstag den 28.11.2019 um 18:45 Uhr kommt es nun in Godendorf zum Kräftemessen mit dem vermeindlich haushohen Favoriten der Eintracht.
Mal schauen ob es der Mannschaft gelingt, dass Spiel auf Augenhöhe zu bestreiten.
Vlt. ist ja eine Überraschung drin, den der Pokal hat ja bekanntlich „seine eigenen Gesetze.“

Im letzten Spiel des Jahres würde sich die Mannschaft über eine große Zuschauerkulisse freuen, welche dazu verhelfen könnte, eine erneute „Sensation“ herbeizuführen.
Kommt und unterstützt uns….Ihr seid alle willkommen !!!!

Team C Jugend JSG Sirzenich